What's up :
Hab mir mal einen MP3 Player fürs auto ausgedacht und gebaut. Leider hat die Kiste nie den Weg in mein Auto gefunden. Aber hier sind die Details.
Inhalt MP106 :
Peugeot 106 Xsi
Der Peugeot 106 Xsi, ein kleines aber durchaus starkes "SpassMobil". Das Auto habe ich im Frühling 99 aus dritter Hand gekauft. Das Sportfahrwerk sorgt für beste Bodenhaftung, das Sportlenkrad garantiert direkte Kontrolle. Mit 94 PS wird das ca. 800 Kg schwere Gefährt zum Renner! Getönte Scheiben, Spoiler und Leichtmetallfelgen (nicht auf dem Bild) verleihen Ihm sein freches Aussehen. Im Inneren ist alles in schwarz gehalten. Das Sportlenkrad mit blauem Leder sorgt ein wenig für Abwechslung. Elektrische Fenster und Fernbedienung gehören auch dazu. Auf der Rückbank kann es zu Dritt auch mal eng werden.
Mein Traum Dodge VIPER GTS
© 2003 by Claudio alle Rechte vorenthalten webmaster: claudio@robolympics.ch