What's up :
Hab mir mal einen MP3 Player fürs auto ausgedacht und gebaut. Leider hat die Kiste nie den Weg in mein Auto gefunden. Aber hier sind die Details.
Inhalt MP106 :
Warum
Warum baue ich einen Computer in mein Auto? Das fragen sich jetzt viele die noch nie etwas von Mp3 gehört haben... Also, du fährst auf der Autobahn und deine CD ist soeben fertig gespielt. Bei den Meisten CD-Playern gestaltet sich ein Wechsel während der Fahrt als sehr gefährlich. Bei meiner Variante hast du 12 CDs oder ca. 10h Musik auf einer CD dabei! Also, hab ich dein Interesse geweckt? Dann bist du herzlich eingeladen meine Page genau zu studieren und vielleicht auch einen Carmp3-Player zu bauen.
PS : ich habe das Ding nie eingebaut, weil das Gehäuse einfach nicht stabil genug war.
© 2003 by Claudio alle Rechte vorenthalten webmaster: claudio@robolympics.ch